2014 dabei: Girlan Tesshue

silvanaArbeitsgebiete:
klassische Mal- & Zeichentechniken
Mixed Media Art
Comic, Cartoon, Illustration
Accessoire- & T- Shirt- Design

Girlan Tesshue über sich: „Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten- und genauso ist meine Kunst.
Sie kann süß und niedlich sein, aber auch mit einem Schuß Satire und manchmal auch „liebenswerter Boshaftigkeit“… je nachdem…
Sie kann voller Licht sein und manchmal ist sie schwarz wie die Nacht.
Ich verarbeite die Themen „Liebe & Hoffnung“ genauso gerne wie ich an die Grenze menschlicher Tabus gehe. Meine Kunst pendelt zwischen den Extremen, aber das macht sie interessant.
Ich lasse mich gerne vom Leben selber inspirieren, denn das schreibt die tollsten Geschichten, die man weiterspinnen kann…“

http://girlantesshue.deviantart.com

CoverPetplay_96dpi