UNSHAVED MEN

heartLANGE war es ein streng gehütetes Geheimnis, NUN dürfen wir in Absprache mit dem Management der Band und der NSA einen Zipfel der Bettdecke lüften und darunter schauen. Freut euch auf die Boygroup

UNSHAVED MEN

im Comicgarten! Das völlig unrasierte und naturbelassene Quartett wird im Comicgarten nicht nur seine Welttournee, sondern gar seine WELTKARRIERE starten, mit allem drum und dran: zerstörten Hotelzimmern, schmachtenden Groupies und SD&R’n’R (Sex, Drugs & Rock’n’Roll) ohne Ende! Ihr könnt dabei sein, wenn das beginnt, was dereinst auf einem Dach eines Apfelgebäudes enden wird, nachdem eine Cosplayerin einem Sänger und Gitarristen den Kopf verdreht haben wird!

Freut auch auf comicaffine Musik im Garten! Die Band bittet aus Selbstschutzgründen (Paparazzi, an jeder Ecke lauernde Fans…) darum, noch nichts über ihre Besetzung mitzuteilen! Lasst euch überraschen!

monstabass