UND NICHT VERGESSEN: am 11. Mai ist GRATIS COMIC TAG!!!

Es lohnt sich IMMER, aber am kommenden Samstag, 11. Mai 2013, noch mehr, nach LEIPZIG zu reisen. Hier könnt ihr in der COMIC COMBO, bei CITY COMICS und in LEHMANNS BUCHHANDLUNG Gratiscomics zum Gratis Comic Tag abstauben. In der Comic Combo gibt es dazu noch die Signierstunden von Noah Whyler, Klaus Scherwinski und Goran Sudzuka. Wer nicht so ALLEIN durch die Gegend streifen möchte: Die Leipziger Comicstammtischler treffen sich am Samstag ab 9:45 Uhr bei Bagel’s in der Karl-Liebknecht-Straße.

gctLE13

Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics. Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben gemeinsam eigens für diesen Tag dreißig Hefte produziert, die die Fans sich kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, Simpsons bis zu Independent-Comics und mehr sind zu haben. Bei vielen Händlern gibt es am Gratis Comic Tag darüber hinaus noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comic-Künstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, Partys, zusätzliche Sonderangebote und vieles andere.