SPENDEN wanted for TOMBOLA

Wie in jedem Jahr wird es auch 2014 wieder die COMICGARTEN-TOMBOLA geben. Diese Tombola ist nebenbei bemerkt die EINZIGE Sache, an der wir Veranstalter etwas verdienen. Es gibt also MEHRERE Vorteile:

Für UNS: Wir können den einen oder anderen METTIGEL auf unserer Comicstammtisch Leipzig-Weihnachtsfeier verspeisen und für die Veganer bleibt auch noch Broccoli übrig. Soll heißen: Der Erlös der Tombola dient der Finanzierung unserer Weihnachtsfeier.

Für EUCH: Ihr habt die Möglichkeit, attraktive Preise zu weniger als einem Dumpingpreis zu „erlosen“! Schlaue Füchse kaufen MEHRERE Lose! Und es gibt SO GUT WIE KEINE Nieten!

Unsere Obertombolisten Gerhard und Helmut sind schon KRÄFTIG dabei, Lose zu rollen und den Tapeziertisch ins Auto zu packen, DOCH: Preise kommen nicht einfach so durch die Lüfte geflattert. Da loben wir z.B. SEBASTIAN KAUTZ, der uns heute ein Comicpaket (siehe Foto) zusandte (…und nebenbei seine Frau Bettina, die selbiges Paket zur Post schleppen musste!!!) und bitten euch, es ihm gleichzutun! COMICBEZOGENE Spenden für die Tombola bitte an:

Thomas Wilde, R.-Lehmann-Str. 45, 04275 Leipzig

Natürlich könnt ihr eure Tombolaspenden auch DIREKT im Comicgarten bei Gerhard oder Helmut links vom Eingangsbereich abgeben, aber wer es nicht mitschleppen möchte, kann es auch schicken!

DANKE, Freunde!

tombola