Pressekonferenz 2015 – Comicgarten Leipzig

Heute fand unsere Pressekonferenz für den 06. Comicgarten im Siegismund statt. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns diesmal nicht draußen, sondern im Gastraum getroffen. Dort standen Stefan Pannor und Madeleine Helbig als Organisatoren den Journalisten Rede und Anwort und stellten das aktuelle Programm für den diesjährigen Comicgarten vor.

Als Unterstützer waren außerdem der Künstler Schwarwel, Sandra Strauß vom Glücklichen Montag, Sebastian Röpke (Inhaber Comic Combo Leipzig), der Künstler Falk Hühne (Ulkbär) und Thomas Wilde vor Ort. Ganz besonderen Dank richten wir an Sandra und Schwarwel, die mit köstlichen Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Die ersten Eindrücke von unserer Pressekonferenz in Bildern:

Fotoshooting_Pressekonferenz_Sandra

Pressekonferenz Fotoshooting_Pressekonferenz_thowiMappen_Pressekonferenz

Den Beitrag von info-tv findet ihr unter http://www.info-tv-leipzig.de/mixed/allgemeines/comic-garten-2015/

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Pressetext und druckfähige Bilder befinden sich hier.