Oliver Naatz

Oliver NaatzOliver Naatz
„Ich vermute, Naatz ist ein unfähiger, frustrierter, depressiver, kinderhassender Lehrer, der eigentlich für seinesgleichen ein Buch geschrieben hat. Dabei konnte er sicher seinen angestauten Hass von der Seele schreiben.“ (Aus einer Rezension bei Amazon…)
Oliver Naatz gehört zum Kernteam des MAD-Magazins. Längst hat er sich als Übersetzer, Schreiber und Zeichner in der Comic-Szene seine Meriten verdient und ist unter anderem als Journalist, Illustrator und politischer Karikaturist für diverse Zeitungen tätig. „Knallberts Tagebuch“, der Comic-Roman von Oliver Naatz, ging im Sommer mit “Lieber Nieten als Eliten“ in die dritte Runde. Jetzt ist der vierte Band in Arbeit. Diesmal kämpft Knallbert nicht nur mit den Unbillen des realen Lebens, er verstrickt sich auch im Internet.
http://knallbert.blogspot.de