2015 dabei: Jemo Kohiri

kohiriportrAuch 2015 am Start: Jemo Kohiri! So stellt sie sich vor: „Es gibt nichts was ich nicht kann.“ So oder ähnlich lasse ich mit meiner Kreativität freien Lauf und arbeite täglich mit Stoff. Japanische Süßigkeiten oder allgemein japanisch angehauchte Themen erwachen bei mir zum Leben und schauen mit Knopfaugen in die Welt. Taschen, Mützen, Kissen und Anhänger – nur ein Teil meiner Produkte. Ständig auf der Suche nach Neuheiten, versuche ich meinen Fans ein breites Spektrum zu bieten und keine Wünsche offen zu lassen. Dabei hüpft das ein oder andere Cosplay von meiner Nähmaschine oder aber die eine oder andere Geschichte aus meinen Fingern. Du willst mehr sehen? Dann schau bei Facebook unter Jemo Kohiri oder meinem Label Unessbar vorbei bzw. in meinem kleinen Shop auf Dawanda, ebenfalls unter Unessbar. http://www.facebook.com/KleinRyu

Arbeitsprobe