2015 dabei: Chris Kloiber und Maxim Seehagen (Plem Plem Productions)

chris_maxim12015 dabei: Chris Kloiber und Maxim Seehagen (Plem Plem Productions)

Die brennende Leidenschaft für Comics hat Chris seinen eigenen Verlag gründen lassen: Plem Plem Productions. Hier ist er der Chef und kann seine eigene Vision vom Comicmachen umsetzen, ohne sich zu verbiegen. Chris ist das Plem Plem Allzweckmesser. Ob als Autor, Kolorist, Zeichner, inker, Designer oder Letterer. Es gibt kaum einen Titel bei Plem Plem ohne seinen persönlichen input.
ein Verleger mit Leib und Seele!

Maxim Seehagen, geboren 1999 in Bad Gandersheim, konnte sich schon früh für das Comiczeichnen begeistern und kaufte sich daraufhin zahlreiche Comiczeichenbücher. Seit 2012 läuft seine Serie „Herrmann Comix“, mit welcher er 2013 vom Indie-Verlag Plem Plem Productions entdeckt wurde. Außerdem ist er als Zeichner der Comicstrips von Gestatten, Mr. Kill und der Comic Serie Sanchez & Petey aktiv!

http://www.whoacomics.de

chrismaxim2