2014 dabei: Marie Sann

sann

 

Marie Sann ist schon begeistert am Zeichnen, seit sie einen Stift halten kann.
Bereits parallel zu ihrem Abitur 2006 arbeitete sie an ihren ersten Mangaveröffentlichungen.
Während der anschließenden Grafikdesignausbildung entstand in Zusammenarbeit mit Guido Neukamm die Manga-Buchreihe „Krähen“.

 

2010 kam ein persönlicher Kontakt mit dem Splitterverlag zustande und es begann die Arbeit an der Comicadaption „Frostfeuer“ des gleichnamigen Romans von Kai Meyer. Die Graphic Novel ist nun abgeschlossen und Kai Meyer und Marie Sann starten nun direkt mit einem neuen gemeinsamen Projekt – eine erotische Graphic Novel.
Außerdem veröffentlichte Marie Sann vor Kurzem die Webcomicplattform www.sputtlichkeiten.de auf der es regelmäßig neue Comics und Cartoons rund um die sputtlichen Dinge des Lebens gibt.

http://www.marie-sann.de

2011-09-05-frostfeuer-xl1