2014 dabei: Marco Knorr, LiddlBuddha Illustration

marcolibuMarco über Marco: „Zeichnerisches Interesse entwickelte ich in meiner Jugend, als ich zugleich anfing meine letzten “Pfennige” für Comics und Art Of´s auszugeben. Relativ schnell wollte ich immer mehr über das Medium Comic lernen und begann 2008 meine Weiterbildung zum “Comic & Cartoonartist” bei der COMICADEMY, welche ich im Folgejahr erfolgreich abschloss. Das Medium Comic vereint soviele Bereiche wie Design, Layout, Erzählung und Dialog, Storyboard, sowie Corporate Design und Eviroment Desgin. Aus diesem Grund bin ich mit wachsender Neugier und Probierfreude stets auf der Suche nach der künsterlichen Herausforderung. Am Stand werde ich für Toonsup präsent sein und noch einen Gast mitbringen: Java – www.toonsup.com/java  Am Stand werden Fanzinesachen, wie kleine Heftproduktionen, Postkarten, meine Mappe und Zeichenzeugs vor Ort sein, um Wunschzeichnungen für die Gäste zu machen.!

http://liddlbuddha.de

bear