2014 dabei: Josephine Mark (Puvo Productions)

selbstJosi über sich selbst: Ich bin Illustratorin und Cartoonistin. Ich lebe und arbeite in Leipzig. Seit 2006 bin ich freischaffend tätig.

PERSON:

Charactere, die ich am liebsten zeichne: Hunde, Füchse & Bären

Da gibt es noch Übungsbedarf: Nilpferde, Enten

Liebster schwarzer Gegenstand: mein Grafiktablet

Liebster gelber Gegenstand: Bananen

Liebster roter Gegenstand: mein Klappfahrrad

Liebster blauer Gegenstand: meine Wanderschuhe

Welche Superheldenpower ich gerne hätte: neue Fähigkeiten durch bloßes Zuschauen erlernen

ARBEIT

Einsatzgebiete (Auswahl): minimalistische Schwarz/Weiß-Cartoons & Comics, humorvoll-hintergründige Illustrationen, großformatige Acrylmalerei, detailverliebte Finelinerzeichnungen

http://puvoproductions.com

unheimlicheEigelbe