2014 dabei: Ángel Rams Figueroa

angelEiner der Pioniere des Comicgartens ist auch 2014 wieder am Start: Der Spanier Ángel Rams Figueroa. War er in den „Kinderzeiten“ unseres Comicgartens noch DIE Überraschung schlechthin, überraschte er in jedem Jahr erneut durch seine Bandbreite und Virtuosität. Angel zog 2011 aus Valencia in Spanien nach Leipzig. Zurzeit arbeitet er hier als freischaffender Illustrator an Videospielen, Comics, Character Design und Illustrationen sowohl für Privatkunden als auch diverse Verlage. Er arbeitet mit dem US-Comicverlag Earthbound Comics zusammen, für die er mehrere Covers und Pin-Ups schuf. Er zeichnete die 4teilige Serie “Villains”, die 2012 bei Artemis Comics erschien und wirkte z.B. auch an „Comix & Beer“ mit. HIER findet man ein interessantes neues Interview mit ihm.

http://www.angelrams.com

character